Arbeitsgemeinschaft Biologischer Umweltschutz im Kreis Soest e.V.
Biologische Station Soest

Unsere neue Homepage

Veröffentlicht am

Es springt sofort ins Auge, dass die ABU eine neue Homepage hat. Wir hoffen, Sie gefällt Ihnen. Nicht nur aus technischen Gründen, sondern weil die alte Seite ein wenig in die Jahre gekommen ist, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Vieles ist neu und anders und wir hoffen, Sie kommen zurecht.  Die Themen, die wir in der Menüleiste untergebracht haben, werden Sie beim Durchstöbern der Seite immer begleiten. Andere wichtige Themen, wie unsere Vereinsarbeit, unsere Projekte und Betreuungsgebiete finden Sie unter den sechs Kacheln, wenn Sie weiter nach unten scrollen. Auch die Suchfunktion und der neue Footer (Bereich ganz unten) helfen beim Finden von verschiedenen Themen. Im Footer können Sie die für Sie interessanten Themen direkt anklicken. Neu ist auch unserer Ratgeber, den Sie in der Menüleiste finden. Auch hier werden wir nach und nach weitere Themen ergänzen. Ebenso wird unsere Veröfffentlichungsliste natürlich noch ergänzt.

Vieles haben wir für Sie schon fertig gestellt, einige von unseren Betreuungsgebieten und Projekten fehlen aber noch und werden nach und nach eingestellt. Wenn Sie Fragen haben oder etwas bestimmtes suchen und nicht finden, wenden Sie sich gerne per Email (abu@abu-naturschutz.de) an uns.